Ersatzteilsuche

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ersatzteilsuche

Re: Ersatzteilsuche

Beitrag von Iris » Mo 29. Okt 2018, 06:50

Hallo Micha,

Esterel wurde 1993 von Rapido übernommen. Dort wurde meines Wissens noch einige Jahre auch unter dem Namen Esterel weiter produziert.

Für die Suche nach Ersatzteilen für Dein Wohnmobil, würde ich mich an Rapido wenden.

Sonst bleibt Dir wahrscheinlich nur noch die Suche in den einschlägigen Verkaufsportalen nach gebrauchten Ersatzteilen.

Vielleicht findest Du hier mehr Informationen http://www.esterel-reisemobil.de/

Liebe Grüße nach Berlin

Iris

Re: Ersatzteilsuche

Beitrag von ABurger » Sa 27. Okt 2018, 15:30

Sers, lieber Gast.

Hier ist wohl niemand vertreten, der ein Esterel-WoMo sein eigen nennt.
Dennoch:
Esterel ging in Rapido auf und die gehören IMHO zur Trigano-Gruppe (Frongreisch).
Versuche Dein Glück doch am besten mal über den Weg
oder frage mal in einem spezielleren WoMo-Forum nach.

Sorry, aber mehr weeßsch jetze ooch nüsch.

Viel Glück!

Ersatzteilsuche

Beitrag von Gast » Sa 27. Okt 2018, 04:54

Ich möchte mir ein verunfalltes Wohnmobil von Esterel zulegen.Ich habe im Netz gelesen das der Hersteller nicht mehr existent ist . Wo bekomme ich Ersatzteile ? Gruß aus Berlin Micha

Nach oben