Wand/Dachdichtung für TopVolume 340

Hier haben Gäste die Möglichkeit ohne Anmeldung Suchanfragen einzustellen

Moderator: Abenaquis

Esterelfan

Wand/Dachdichtung für TopVolume 340

Beitragvon Esterelfan » Mo 21. Aug 2017, 08:36

Moinmoin,

nach dem letzten stürmischen Nordseeurlaub habe ich nun endgültig beschlossen, mich auf den Weg zu machen, eine neue Dichtungslippe für unseren Esterel zu suchen. Es zieht doch schon von oben erheblich rein, da die Lippe gerade an den beiden langen Seiten mittig abgerissen ist. Das ist bei mir die beige Dichtung, die von oben auf die Seitenwände geschraubt wird. Ich bräuchte jetzt 2x340cm und 2x200cm Länge. Wo finde ich so ein Spezialteil?

Viele Grüße
Ole

Benutzeravatar
Frank
Camper 4
Camper 4
Beiträge: 143
Registriert: So 27. Dez 2015, 16:27
Vorname: Frank
Wohnwagen-Typ: Esterel TV34
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Wand/Dachdichtung für TopVolume 340

Beitragvon Frank » Mo 21. Aug 2017, 13:51

Moin Ole, da wirst du nach Alternativen suchen müssen, die originalen Dichtungen wirst du nirgends bekommen. Schau doch mal hier rein, die Nummer 28 könnte vielleicht was sein. http://www.doepper-oldtimerstoffe-gummi ... Seite6.htm
Schöne Grüße aus dem hohen Norden

http://www.esterelclub.com/

Esterelfan

Re: Wand/Dachdichtung für TopVolume 340

Beitragvon Esterelfan » Di 22. Aug 2017, 08:21

Moin Frank,

das sieht doch schon mal gut aus - vielen Dank an dieser Stelle! Wer noch andere Ideen hat, wo man Ersatzdichtungen auftreiben kann, bitte gerne weiter posten. Bis zur nächsten Saison ist ja noch etwas Zeit ;-)

Viele Grüße
Ole


Zurück zu „Suche-extern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast