Ersatzteilsuche

Hier haben Gäste die Möglichkeit ohne Anmeldung Suchanfragen einzustellen

Moderatoren: Abenaquis, ABurger

Gast

Ersatzteilsuche

Beitragvon Gast » Sa 27. Okt 2018, 04:54

Ich möchte mir ein verunfalltes Wohnmobil von Esterel zulegen.Ich habe im Netz gelesen das der Hersteller nicht mehr existent ist . Wo bekomme ich Ersatzteile ? Gruß aus Berlin Micha

Benutzeravatar
ABurger
Moderator
Moderator
Beiträge: 290
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 03:19
Vorname: Rüdiger
Wohnwagen-Typ: CC34
Gender:

Re: Ersatzteilsuche

Beitragvon ABurger » Sa 27. Okt 2018, 15:30

Sers, lieber Gast.

Hier ist wohl niemand vertreten, der ein Esterel-WoMo sein eigen nennt.
Dennoch:
Esterel ging in Rapido auf und die gehören IMHO zur Trigano-Gruppe (Frongreisch).
Versuche Dein Glück doch am besten mal über den Weg
oder frage mal in einem spezielleren WoMo-Forum nach.

Sorry, aber mehr weeßsch jetze ooch nüsch.

Viel Glück!
Klapprige Grüße aus dem Nizza von Bayern!
Rüdiger (der mit dem ollen 34er)
"Reise vor dem Sterben , sonst reisen Deine Erben"

Benutzeravatar
Iris
Super-Camper 2
Super-Camper 2
Beiträge: 505
Registriert: Di 7. Apr 2015, 08:39
Vorname: Iris
Wohnwagen-Typ: Dethleffs Camper

Re: Ersatzteilsuche

Beitragvon Iris » Mo 29. Okt 2018, 06:50

Hallo Micha,

Esterel wurde 1993 von Rapido übernommen. Dort wurde meines Wissens noch einige Jahre auch unter dem Namen Esterel weiter produziert.

Für die Suche nach Ersatzteilen für Dein Wohnmobil, würde ich mich an Rapido wenden.

Sonst bleibt Dir wahrscheinlich nur noch die Suche in den einschlägigen Verkaufsportalen nach gebrauchten Ersatzteilen.

Vielleicht findest Du hier mehr Informationen http://www.esterel-reisemobil.de/

Liebe Grüße nach Berlin

Iris
Zuletzt geändert von Iris am Mo 29. Okt 2018, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
>>Stück für Stück zum CampiGlück<<


Zurück zu „Suche-extern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast