Esterel in lang, BJ 1986 zu verkaufen

Hier können auch Gäste ohne Anmeldung Angebote einstellen

Moderatoren: Abenaquis, ABurger

Tinka

Esterel in lang, BJ 1986 zu verkaufen

Beitragvon Tinka » So 6. Mai 2018, 23:19

Moin,

ich verkaufe aus Zeit und Platznot meinen geliebten Esterel Klappwohnwagen. Standort Hamburg.
Der Vorteil dieses Wohnwagens ist die Möglichkeit ein Boot drauf zu transportieren. Eine super einfache und schöne Lösung, wenn man vor Ort gerne ein Auto und Boot dabei haben möchte, aber nicht auf den Komfort eines Wohnwagens verzichten möchte.
Innen gibt es zwei Schlafbereiche, ein Bett mit ca 1,40m breite und eines mit 1,20m breite. Demnach auch mit bis zu vier Personen bewohnbar. Die Betten sind jeweils umbaubar zu Sitzecken, je nachdem wie viele Leute hier sitzen möchten, kann das größere oder kleinere Bett umgebaut werden. Tische und Polster sind komplett vorhanden.
Der Wohnwagen hat eine Küche mit Gas-Herd, Gas/Strom-Kühlschrank und Spüle (leider nicht angeschlossen). Es gibt einen Oberschrank und noch weitere Schränke für die Aufbewahrung von Küchenutensilien.

Der Wohnwagen besitzt auch noch eine Gasheizung, die mich schon sehr kalte Nächte im warmen verbringen lassen hat und wie die anderen Geräte immer einwandfrei anspringt und durchläuft. Der Gastüv wurde letztes Jahr mit dem normalen TÜV durchgeführt und wurde problemfrei bestanden. Falls gewünscht, kann ich den TÜV auch noch erneuern lassen. Das Fahrgestell und co sind komplett Mängelfrei.

Der Wohnwagen ließe sich alleine auf- und abbauen, es ist aber empfehlenswert zu zweit zu klappen.

Zu dem Wohnwagen gibt es auch ein vollständiges Vorzelt, von dem ich leider nur ein Seitenfoto habe, ich versuche weitere zu organisieren.
Vom Innenraum dasselbe, da werden auf jeden Fall Fotos folgen.
In dem folgenden Link sind schon mal ein paar Eindrücke von Aussen:
Ebay Kleinanzeigen Link für "Klappi"

Länge 5,90m
Breite: 2,08m
Höhe: zusammengeklappt: 1,38m

Bei Fragen, gerne melden,

beste Grüße,
Tinka
01746800619


Privatkauf, Rückgabe und Gewährleistung sind ausgeschlossen.

Zurück zu „Biete-extern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste